Werde Teil des Teams!

Werde Helfer bei der Vogtland Challenge:

Eine Triathlonveranstaltung lebt von engagierten und fleißigen Helfern, die den reibungslosen Ablauf und das Gelingen des Sportevents maßgeblich mitbestimmen. Für die Vogtland Challenge sind wir auf der Suche nach ehrenamtlichen Helfern, die uns bei der Vorbereitung und am Veranstaltungstag unterstützen können.

Die Verpflegung am Einsatztag übernehmen wir und als Dankeschön erhältst du von uns eines der limitierten Helfer-Shirts.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Anmeldungen sind direkt über das Kontaktformular möglich oder per Anmeldebogen an d.reich@zeulenroda-triebes.de. Telefonisch erreichst du unseren Helferkoordinator Dietmar Reich auch unter 036628 / 48 200.

Für deine tatkräftige Unterstützung bedanken wir uns bereits im Voraus vielmals!

Download

Helferbereiche

Mit den nachfolgenden Links könnt ihr euch einen Überblick über die verantwortlichen Bereiche, dessen Aufgaben und die jeweiligen Teamleiter verschaffen.