Eine Triathlonveranstaltung lebt von den engagierten und fleißigen Helfern, die den reibungslosen Ablauf und das Gelingen des Sportevents maßgeblich mitbestimmen. Als Veranstalter der Vogtland Challenge sind wir auch auf der Suche nach ehrenamtlichen Helfern, die uns bei der Vorbereitung und am Veranstaltungstag unterstützen können. Jede Hand ist wichtig!

Werde auch du Helfer bei der Vogtland Challenge

Es konnten bereits viele engagierte Helfer für die Vogtland Challenge gewonnen werden. Um die Veranstaltung auch in den kommenden Jahren genauso erfolgreich weiterzuführen, hoffen wir auch für die nächste Veranstaltung wieder auf die tatkräftige Unterstützung aus der Region und den Vereinen.

Mit den nachfolgenden Links könnt ihr euch einen Überblick über die verantwortlichen Bereiche, dessen Aufgaben und die jeweiligen Team-Leiter verschaffen.

 
Button LaufstreckeButton MeldebueroButton MTBButton Nachziel
Button SchwimmstreckeButton SicherheitButton SiegerehrungButton Sportsachentransport
Button WZ1Button WZ2

 

Ist eure Neugier geweckt?

Dann meldet euch an!

Wir freuen uns auf euch!

Verantwortlich für die Helferkoordinierung sind Dietmar Reich und Peter Wild.

Anmeldungen können formlos oder mit dem Anmeldebogen im Downloadbereich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! abgegeben werden. Direkt erreichst du Dietmar Reich auch unter 036628 / 48 200.

Für die tatkräftige Unterstützung möchten wir uns bereits im Voraus vielmals bei allen fleißigen Helfern bedanken!

 

Downloads:


» Anmeldebogen Vereine