ultraSPORTS Partner der Streckenverpflegung
 

ultraSports Logo neuWir von ultraSPORTS freuen uns, wieder als Partner bei der Vogtland Challenge in Zeulenroda dabei sein zu können. Seit mittlerweile mehr als 20 Jahren verstehen wir uns als innovativer Experte und Hersteller hochwertiger Sporternährung.

Optimale Ernährung und Triathlon gehören für uns untrennbar zusammen. Hohe Trainingsumfänge in drei Sportarten verlangen dem Körper viel ab. Mit einer gesunden Ernährung und einer ausreichenden Nährstoffversorgung bleibt der Körper voll leistungsfähig und das Immunsystem stabil. Daher passt unsere Partnerschaft mit der Vogtland Challenge perfekt. Damit ihr in Zeuenroda auch Top-Leistung abliefern könnt, versorgt euch ultraSPORTS auf der Strecke mit hochwertigen Sportprodukten. An den Verpflegungsstellen wird es den BUFFER geben: Das Trainings- und Wettkampfgetränk hat einen optimalen Kohlenhydrat-Eiweiß-Mix von 3:1 und einen Natriumgehalt von 1000 mg/l. Hinter der Ziellinie könnt ihr mit REFRESHER regenerieren.

Nähere Infos zu ultraSPORTS und den Produkten findet ihr unter www.ultra-sports.de

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß und eine verletzungsfreie Vorbereitung.